+49 89 452 449 74 kontakt@commerceapps.de
close

Kontakt

molesoftware GmbH
Die Mobile Commerce Experten
Münchner Technologiezentrum - MTZ
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
Telefon: +49 89 452 449 74
E-Mail: kontakt@commerceapps.de

Vision

 

Es geht nicht nur um Mobile Commerce und Shopping Apps

Die Digitale Transformation von Unternehmen und Branchen ist heute in Deutschland bereits alltag und wird von Unternehmen mit individuellen Initiativen, Pilotprojekten und überzeugenden Angeboten durchgeführt.

Zu verdanken haben wir die Situation heute, dass Technologie immer günstiger, kleiner und schneller wird und dadurch auch neue Anwendungen für Business und Konsumenten in einer zunehmenden Geschwindigkeit verfügbar werden sowie die Bedienung und Zugang zu Informationen extrem vereinfacht werden.

Es geht um Commerce of Everything

Mit der neuen anrollenden Welle von "Internet of Things" werden neben Benutzern zunehmend neue Geräteklassen und -formen wie Armbanduhren, Kleidung, Fahrzeuge, Häuser und viele heute noch gar nicht vorhandene Gegenstände in der Lage sein, Kommunikation zur Verfügung zu stellen und damit neue Anwendungen im Commerce-Bereich zu ermöglichen. Mit CommerceApps möchten der neuen Normalität mit "Internet of Things" eine Plattform anbieten, Commerce Anwendungen auf und mit jeglichen Geräteklassen und -formen in individuellen Szenarien zu realisieren.



internet of things graphic